Herzlich Willkommen in der Fahrschule mit Herz

… unser engagiertes Fahrschulteam setzt sich täglich dafür ein, dass Du Deinen gewünschten Führerschein unkompliziert und schnell in den Händen halten kannst.

Unsere Leistungen

Alle Führerscheinklassen im Angebot

Es spielt keine Rolle, ob Du einen Führerschein für das Auto in den Klassen B, BE oder B96 machen möchtest oder Dich mit einem Führerschein der Klassen A, A1, A2, AM, Mofa oder B196 auf einen Flitzer mit zwei Rädern schwingen willst. Bei der Fahrschule mit Herz erhältst Du eine gründliche Ausbildung. Wenn Du beruflich oder privat ein paar Tonnen mehr bewegen willst, bieten wir Dir auch den LKW-Führerschein in den Klassen C, C1, C1E, CE, T und L an. Für alle Ausbildungen findest Du bei uns bestens geschulte Fahrlehrer, die Dich ebenso qualifiziert wie motivierend ausbilden. Gut zu wissen: Bei uns erhältst Du auf Wunsch auch die Automatikausbildung!

Hohe Qualitätsstandards bei der Führerschein-Ausbildung

Deine Fahrschule mit Herz ist eine zertifizierte Fahrschule für den Fahrunterricht für PKW und Motorrad sowie für Grundqualifikation und erweiterte Ausbildung im LKW-Bereich. Bei uns findest Du ausschließlich bestens ausgebildete Fahrlehrer. Sie bringen Dir die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten mit hoher Kompetenz und viel Erfahrung bei. Darüber hinaus stehen sie Dir bei individuellen Schwächen zur Seite und haben ein offenes Ohr für eventuelle Ängste rund um das Fahren.

Flexibel zum Führerschein

Ob Führerschein Klasse A, B oder C – wir gestalten Deine Ausbildung so, wie es für Dich besonders komfortabel ist. Mit Standorten in Gerolzhofen, Volkach und Wiesentheid sind wir immer in Deiner Nähe und halten Deine Anfahrtswege zu uns kurz. Auch den Theorieunterricht bieten wir Dir flexibel an: Mit Theoriestunden am Abend  bieten wir Dir bis zu 5 x Theorie in einer Woche an!

PKW Führerschein

Motorrad Führerschein

LKW Führerschein

Unser Team

Seit über 8 Jahren und mit 3 Fahrschulen in Gerolzhofen und Umgebung ist die Fahrschule mit Herz eine der besten Adressen, wenn es um Deinen Führerschein geht. 

In dieser Zeit haben hunderte Fahrschüler ihren “Schein” für Mofa, Roller, Motorrad, PKW und LKW bei uns gemacht.

Durch umfangreiche Beratung, modernstes Lernmaterial, neueste Fahrzeuge, moderne Schulungsräume sowie ein starkes Fahrlehrerteam die immer ihr bestes geben, sind die besten Voraussetzungen zur erfolgreichen Vorbereitung auf den Straßenverkehr.

Oliver

Geschäftsführer

Jürgen

Geschäftsführer

Julia

Büro

Belinda

Reinigungskraft

Das sagen unsere Kunden

TB
TB
2024-02-06
Super Kompetentes Team, die Ausbildung in Theorie und Praxis sehr angenehm. Mein Dank an Olli, toller Motorradfahrlehrer.
Leonie Krauß
Leonie Krauß
2024-01-24
Habe dort meinen Führerschein gemacht und bin begeistert wie gut die Lehrer und Disposition ist! Wirklich vorbildlich und super freundlich !
Maik Muehr
Maik Muehr
2023-06-29
Super freundlich, nettes Team. Immer ansprechbar und bereit alle Fragen zu beantworten. LG Maik
finn
finn
2023-06-13
Top Fahrschule

Warum unsere Fahrschule deine beste Wahl ist?